referenzen/presse

Oscar Gewinner “Master of Hairstyling AWARD” für Team und Savas Turanci

Wir haben unter der Kategorie „Damen“ und „Hochzeit“ an dem deutschlandweiten Frisur-/Make up- und Foto-Wettbewerb „MASTER OF HAIRSTYLING AWARD GERMANY“ teilgenommen.

Und heute erreichte uns die Nachricht mit folgendem Text geschafft:

"Herzlichen Glückwunsch - Sie haben es unter die besten der Kategorie „Damen“ und „Hochzeit“ geschafft und sind dadurch schon nominiert worden.
Unter vielen eingegangenen ausgezeichneten Arbeiten haben Sie bereits einen hervorragenden Platz erreicht.

Die Sieger der Kategorien Damen , Herren und Braut werden am Sonntag, 25.10.2015 auf der Hair.con im Konzerthaus in Karlsruhe ermittelt.

Die Verleihung des MASTER OF HAIRSTYLING AWARD und die Präsentation der Modelle erfolgt gegen 15.45 Uhr.

Wir freuen uns, Sie und Ihre Modelle zu diesem Ereignis begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen grüßen

Fachverband der Friseure und Kosmetiker."

Am Sonntag, 25.10.2015 war es nun soweit.

Friseurmeister Savas Turanci wurde auf die Bühne gerufen und aus tausenden Bewerbern mit seinemTeam von Haar Kult zum Sieger gekürt.

Das Haar Kult Team Gaggenau und Savas Turanci haben nun den Titel MASTER OF HAIRSTYLING AWARD GERMANY.

Voller Stolz übernahm Savas Turanci den Sieger Pokal mit Diplom. "Nun muss ich einen Platz finden zwischen meinen anderen Titeln wie die Golf Medaille bei den Deutschen Meisterschaften oder vom Weltcup, Europacup, Landesmeisterschaft und viele anderen, von denen ich als Sieger nach Hause kam."

- Er schaffte sogar ein Eintrag ins Guinnesbuch der Rekorde.
- SAVAS TURANCI gehört offiziell zu den 12 kreativsten Stylisten Deutschlands und wurde beim German Hairdressing Award nominiert.

Zeitungsbericht über Savas Turanci Pferderennbahn Iffezheim

Savas Turanci war mit seinem auffallenden Haarteilen auf der Pferderennbahn Iffezheim

Besuch von Bülent Ceylan bei Haar Kult

Savas Turanci und sein Team beim Besuch von Bülent Ceylan.
Savas Turanci beim Schneiden und Stylten von Bülent Ceylan`s Haare.

SAVAS TURANCI WURDE NOMINIERT und gehört somit offiziell zu den 12 kreativsten Stylisten Deutschlands

Wer wird German Hairdresser of the Year 2010?
Savas Turanci vom Salon Haar Kult ist nominiert.

Der Countdown läuft. Doch bald hat das Warten ein Ende:
Am 28. März 2010 wird der German Hairdressing Award verliehen. Savas Turanci vom Salon Haar Kult ist in der Kategorie Avangarde nominiert und gehört damit bereits jetzt zu den 12 kreativsten Stylisten Deutschlands! Der glamouröse Gala-Abend, bei dem die Gewinner verkündet und gefeiert werden, findet in der außergewöhnlichen „Kraftzentrale“ statt und verspricht mit über 1.000 Gästen, einem Gala-Dinner und extravaganten Shows, ein Mega-Event zu werden.

Der German Hairdressing Award gilt als
„Oscar der Friseurbranche“ und wird 2010 zum siebten Mal verliehen. Deutschlandweit haben sich Friseure und Friseurinnen mit mehr als 4.000 Teilnehmern und Bildern für den größten lieferantenunabhängigen Foto-Wettbewerb der Branche beworben. Bereits zum siebten Mal wird der German Hairdressing Award von Schwarzkopf Professional und TOP HAIR international ausgerichtet. Er gilt als „Oscar der Friseurbranche“ und zeichnet sich besonders durch seine Firmen-Unabhängigkeit sowie die Neutralität der Jury aus: Jeder Friseur kann teilnehmen und hat die Chance, eine der begehrten Trophäen mit nach Hause zu nehmen! Der Höhepunkt des Gala-Abends ist die Vergabe des Titels „German Hairdresser of the Year 2010“.

Die Hairdresssing Awards sind auch international bereits in 17 Ländern etabliert, darunter Großbritannien, Australien, Japan und Malaysia. Für die deutsche Friseurlandschaft ist der German Hairdressing Award eine Präsentation, die zeigt, wie viele engagierte und kreative Talente die Branche zu bieten hat und wie viel Kreativität in den Stylisten steckt. Alle eingesendeten Fotokollektionen wurden von einer Jury aus Beauty- und Modeinsidern bewertet und so wurden die Nominierten ermittelt. Die Experten sahen sich die Arbeiten genau an und tauchten in die Konzepte der Bilder ein, bevor sie sich auf ihre Favoriten festlegten. Die Jury war sichtlich angetan von der Kreativität und Professionalität der Einsendungen. Alle eingesendeten Bilder zeigen die Kreativität und Phantasie, die in der Friseurbranche stecken!!
Nach zwei Juryrunden, bei denen die Bilder nach ihrem Gesamtkonzept und der Qualität bei Frisur, Make up und Fotografie bewertet wurden, zählen die Nominierten schon jetzt zu den Top-Stylisten Deutschlands und haben allen Grund zum Feiern.

Salon Haar Kult freut sich mit Herrn Savas Turanci über die Nominierung! Auch die Kunden sollen vom Erfolg profitieren, daher gibt es jetzt bei uns spezielle „German Hairdressing Award“ - Angebote!

Fotoshootings
Professionelles Make up und Styling
Permanet Make up
Nageldesigns
Echthaar-Verlängerungen
Schnitt mit der Heißen Schere
Beratungen
Seit neustem Coaching im Styling, Mode und Make up

Mehr Infos zum German Hairdressing Award gibt es auf www.hairdressingaward.de!
Savas Turanci ist in der Kategorie Avangarde nominiert und gehört damit bereits jetzt zu den 12 kreativsten Stylisten Deutschlands!

Savas Turanci Mega Hair Show

Mit extravaganten Haarteilen, eigenen Choreografie und Motorrad Show auf der Bühne

Savas als Juror in Polen für Fotomodelle und Frisure

Am Abend gab es eine besondere  Show mit 3 Motorrädern  und 20 Fotomodellen auf der Bühne. Außerdem teilte Savas die Bühne mit den Sängerinen "Sonique"  und "Verona"  aus USA.

Eintrag im Guiness Buch der Rekorde

Savas Turanci wollte einen Eintrag ins GUINNESS BUCH DER REKORDE
er hatte sich vorgenommen den aktuellen Rekord von 25 Hochsteckfrisuren in 1 Minute eines spanischen Kollegen zu brechen. Der Rekord sollte mit seinen 30 Hochsteckfrisuren in 1 Minute übertroffen werden. Er schaffte es mit 35 Hochsteckfrisuren. Der Versuch wurde öffentlich auf dem Rathausplatz in Gaggenau gemacht von "seiner" Jury geprüft und bestätigt. In London wurde er anhand von Zeitungsberichten, Fotos und Filmmaterial, und der Bestätigung "seiner" Jury nochmals vom Guinness Buch der Rekorde geprüft. Dann die Nachricht im Juli 2005 und das Zertifikat. Die Bestätigung.

Der Rekord wurde 2010 gebrochen

Savas Turanci schaffte den neuen Guinnesbuch-Rekord von 39 Hochsteckfrisuren in 1 Minute.

Seine Crew:
Kamera: Christian Lehre, Achim Rieger
Foto: Günter Ullmann
Moderation: Mathias Berner

Modells: 31 + 4 (aus Publikum) 35
Rekord aufgestellt: In 1 Minute -> 35 Hochsteckfrisuren
Zeugen: Rosemarie Koch, Susanne Schulz, Volker Textor

Zeitschrift Frau zu Frau

Savas Turanci in der Zeitschrift Frau zu Frau

Regina Halmich

Savas Turanci erstellt Regina Halmichs Hairstyling und Makeup für ein Foto Shooting

Für Nikon auf Sardinien

Für einen Outdoor-Foto-Workshop von Nikon erstellte Savas Turanci 10 Tage auf Sardinien Styling und Make up von klassisch bis provokativ und extravaganten Styles.
Er fotografierte auch das Fotomodel

Schreibe einen Kommentar